„Aber keine Angst“
Österreich
Erstmals seit Lockerungen mehr als 2000 neue Fälle
114.802 mal gelesen
So fuhr er mit 130 km/h in die 80er-Zone ein. Dort fuhr bereits ein langsameres Auto. Um nicht aufzufahren, machte der Lenker eine Vollbremsung, fuhr gegen die Mittelleitschiene und überschlug sich mehrmals.
Unfallzeugen konnten den Mann, der leichte Rückenverletzungen erlitten hatte, aus dem Wrack bergen. Durch den Unfall geriet Motoröl in den Abwasserschacht, die Feuerwehr kümmerte sich um die Verunreinigung.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).