Ab Donnerstag

Winter liefert diese Woche seinen letzten Kampf

Den Frühling genießen heißt es in den nächsten Tagen, ab Donnerstag wird es wieder kühl und ungemütlich. Am Montag wird es zunehmend freundlicher, am Dienstag ist der schönste Tag der Woche mit strahlendem Sonnenschein. Perfekt, um die ersten Arbeiten im Garten zu erledigen oder endlich das Rad auszupacken.

Doch die Freude währt nur kurz, schon am Donnerstag wird es richtig grauslich: Wind, Regen und kühle Temperaturen jagen uns wieder in die warmen Stuben zurück, ab 1.000 Metern Seehöhe fällt sogar wieder eine Ladung Schnee.

Der Kampf zwischen Winter und Frühling flammt also noch ein weiteres Mal auf, was im Monat März aus meteorologischer Sicht in Oberösterreich aber ein ganz normales Phänomen ist.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. Februar 2021
Wetter Symbol