12.03.2011 11:48 |

Streit in Diskothek

Jugendlicher bei Schlägerei in Hörbranz verletzt

Ein 17-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag bei einer Schlägerei in Hörbranz (Bezirk Bregenz) verletzt worden. Die Auseinandersetzung auf der Straße war offenbar eine Fortsetzung eines Konfliktes, der bereits in einer Diskothek in Lochau begonnen hatte...

Der Jugendliche aus Lochau war mit einem gleichaltrigen Kollegen in der Disco, wo er mit anderen Gästen aneinandergeriet. Um 3.45 Uhr verließ das Duo das Lokal und begab sich zu einer Tankstelle an der Hörbranzer Seestraße, um ein Taxi zu rufen. Plötzlich wurden die beiden von vier Männern attackiert und geschlagen.

Quartett ergriff die Flucht
Dabei erlitt einer der Angegriffenen eine Kieferverletzung und musste ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert werden. Die unbekannten Täter flüchteten in Richtung deutscher Grenze. Die vier Männer sollen 18 bis 20 Jahre alt sein, einer trug einen Pullover mit der Aufschrift "Frankfurt". Die Polizei Hörbranz sucht nach Zeugen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. März 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
3° / 3°
Regen
4° / 5°
Regen
5° / 5°
Regen
5° / 5°
Regen