11.09.2021 07:49 |

Mann schwer verletzt

Bei Romantik-Dinner am Dach 14 Meter abgestürzt

Es sollte ein romantischer Abend auf dem Dach eines Mehrparteienhauses in Innsbruck werden - doch für einen 32-jährigen Tiroler endete am Freitag das Dinner mit seiner Freundin fatal! Eine Glasabdeckung ging zu Bruch und der Mann stürzte 14 Meter (!) in einen Schacht.

Es war alles für einen romantischen Abend angerichtet - Speisen und Getränke waren serviert. Dann kam es auf dem Dach eines Mehrparteienhauses in der Innsbrucker Innenstadt plötzlich zum fatalen Zwischenfall.

Glasabdeckung ging zu Bruch
„Als der 32-jährige Einheimische kurz vor 21.30 Uhr eine Drahtglasabdeckung betrat, ging diese zu Bruch und der Mann stürzte 14 Meter in einen darunter befindlichen Schacht“, berichtete die Polizei.

Schwierige Bergung
Die Freundin schlug daraufhin sofort Alarm. Die verständigte Berufsfeuerwehr Innsbruck war rasch vor Ort - der Einsatz gestaltete sich jedoch enorm schwierig. Schließlich konnte der Schwerverletzte unter großem Aufwand geborgen werden.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der 32-Jährige in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 21°
starke Regenschauer
9° / 20°
starke Regenschauer
7° / 20°
einzelne Regenschauer
10° / 19°
starker Regen
12° / 18°
leichter Regen