Unfassbare Bilder

Cincinnati: Mann schießt mit Baby im Arm um sich

Ausland
05.09.2021 15:41

Unglaubliche Fotos aus einer Überwachungskamera, die die Polizei von Cincinnati veröffentlicht hat, zeigen einen Mann, der mit einem noch sehr kleinen Baby im Arm um sich geschossen und dabei eine Frau leicht verletzt hat.

Der Polizei zufolge war der Auslöser des Ausrasters des Mannes ein an sich harmloser Auffahrunfall seiner Frau an einer Kreuzung in Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio.

„Ich hole meinen Mann, du holst besser deinen“
Jene Frau, die später angeschossen wurde, und die Frau des Täters waren in den Unfall involviert, bei dem niemand zu Schaden kam. Zumindest nicht bei dem Unfall. Denn die Frau des Täters riet ihrer Unfallgegnerin sogleich, diese solle „lieber ihren Mann holen“. Denn: „Ich hole jetzt meinen“, kündigte sie an.

Schüsse mit Baby im Arm
Gesagt und getan. Sie fuhr los und kehrte wenig später mit ihrem Mann an den Unfallort zurück. Der lief in ein Haus und holte seine Pistole, mit der er auf die Unfallgegnerin sowie zwei weitere Frauen schoss. Nachdem ein Streifschuss die Unfallgegnerin getroffen und leicht verletzt hatte, flüchtete er mit seiner Begleiterin. Die Polizei konnte die beiden jedoch wenig später dingfest machen und die Pistole sicherstellen.

Bei der Auswertung der Überwachungskamera zeigte sich, dass auch ein Baby mit dabei war. Der Mann hatte mit einem Baby im Arm geschossen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele