Crash in Innsbruck

Motorradfahrer von Pkw gerammt – schwer verletzt

Tirol
04.09.2021 06:40

Fataler Verkehrsunfall am Freitagabend in Innsbruck: Im Kreuzungsbereich Fallmerayerstraße/Anichstraße kam es zu einer heftigen Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der Biker (20) kam dabei zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu.

Der 21-jährige Autolenker war kurz vor 21 Uhr auf der Fallmerayerstraße in Richtung Norden unterwegs, als er bei der Kreuzung mit der Anichstraße links abbiegen wollte. Dabei wurde der entgegenkommende Motorradfahrer (20) vom Pkw frontal erfasst.

Mit Rettung in Klinik
Der 20-Jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde er mit der alarmierten Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele