Autounfall

Alkolenker ohne Schein sorgte für Stromausfall

Kärnten
29.08.2021 09:12

Ein Alkolenker, der noch dazu ohne Führerschein in Villach unterwegs war, sorgte Samstagabend für Stromausfall. Denn der Villacher kam mit seinem Pkw von der Straße ab und krachte einen Stromkasten, der beschädigt wurde. 

Alkoholisiert hinters Steuer gesetzt hat sich ein 45-jähriger Villacher. Kurz danach ist er mit seinem Pkw in der Meerbothstraße in Villach-Lind von der Straße abgekommen, kollidierte mit einem Maschendrahtzaun, einer Laterne und einem Stromkasten. Dabei wurde er leicht verletzt. Zudem war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Durch den beschädigten Stromkasten fiel bei den benachbarten Häusern für rund vier Stunden der Strom aus. Der Mann wird angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele