25.08.2021 14:45 |

Sehr spezieller Humor

„Rabenvater“ schockt Mutter mit diesen Kinderfotos

Der Belgier Kenny Deuss hat einen sehr speziellen Humor: Wenn sich seine Partnerin Tineke nach dem Wohlbefinden der gemeinsamen Tochter Aster erkundigt, schickt er ihr Bilder, die wohl jeder Mutter den Atem stocken lassen würden. Mit der Realität haben die Aufnahmen des vermeintlichen Rabenvaters aber zum Glück absolut nichts zu tun …

„Meine Freundin musste zweimal hinschauen, als sie das erste Foto erhielt, aber es dauerte nicht lange, bis sie und ihre Kollegen anfingen, sich auf neue Bilder zu freuen“, erzählt Deuss, der bei Gott kein schlechter Papa sondern vielmehr ein begabter Photoshop-Künstler ist, der englischen Tageszeitung „Daily Mail“.

Aber Deuss hat einen ganz speziellen Humor. Und so zeigen die von ihm mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop erstellten Fotos, die er auch auf Instagram veröffentlicht (siehe Postings oben), seine Kinder in vermeintlich gefährlichen Situationen.

Mittlerweile folgen ihm auf Instagram mittlerweile mehr als 368.000 Fans (Stand: Mittwochnachmittag), die er wöchentlich mit neuen Bildern erfreut.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol