Zeugen gesucht

21-Jähriger mit Stichverletzung aufgefunden

Nach einer Auseinandersetzung in der Montagnacht in der Schmiedegasse in Linz-Urfahr fahndet die Polizei nach den Tätern, die einen 21-Jährigen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit Stichverletzungen zurückgelassen haben. Ein Passant (42) hatte den blutenden Mann gefunden.

Beim Eintreffen der Streife wurde das Opfer, ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, von einem Zeugen, einem 42-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land, versorgt. Letzterer gab an, dass er zufällig vorbeigekommen sei und gesehen habe, wie sich rund zehn Personen geschlagen hätten und die Angreifer schnell geflüchtet seien. Nur das Opfer blieb blutend zurück.

Opfer kennt Täter nicht
Der 21-Jährige teilte den Polizisten mit, dass es die Angreifer nicht kenne und derjenige, der für seine Verletzung verantwortlich sei, etwa 30 Jahre alt sei, dunkle Haare gehabt habe und mit einem grauen T-Shirt und einer Jeans bekleidet gewesen sei.

Fahndung bisher erfolglos
Der Mann erlitt Verletzung unbestimmten Grades und wurde ins Kepler Uniklinikum eingeliefert. Die sofort eingeleitete Fahndung von sechs Polizeistreifen verlief erfolglos. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaarstraße unter der Telefonnummer 059 133 4584 in Verbindung zu setzen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol