Nach zwei Tagen

Peris ist weg! Aich/Dob wieder auf Trainersuche

Kärnten
20.08.2021 13:18

Bitter! Am Montag traf der neue Trainer Ratko Peris in Bleiburg ein, am Mittwoch ging‘s zum Teambuilding gemeinsam auf die Petzen. Dann aber wollte der Kroate vor Vertragsstart am 1. September wieder weg, fuhr bereits heim nach Kroatien. Jetzt muss beim Unterkärntner Volleyball-Klub schnellstmöglich ein Ersatz her.

Kurios! Gerade einmal 48 Stunden war der kroatische Trainer Ratko Peris - der mit Nizza (Fra) und Menen (Bel) schon Topklubs trainiert hat - bei Bundesliga-Vizemeister Aich/Dob, ehe er vom Vertrag zurücktrat. „Er meinte, dass er im Kopf nicht bereit für diese Aufgabe ist. Dabei haben wir davor das ganze Training und die Testspiele bis Oktober zusammen geplant“, rätselt Manager Micheu. Bis Anfang nächster Woche soll jetzt ein Ersatz gefunden werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele