08.08.2021 20:45 |

In Grödig entwendet

Happy End: Gestohlenes Fan-Banner ist wieder da!

Dem Liverpool-Fanklub „Travelling Kop Austrian Branch“ wurde im Testspiel ihres Lieblingsklubs gegen Mainz in Grödig das Banner gestohlen. Nach einem „Krone“-Aufruf um Hinweise ist es nun wieder dort, wo es hingehört.

Die Welt des Liverpool-Fanklubs „Travelling Kop Austrian Branch“ ist wieder in Ordnung.

Rückblick: Im Rahmen des Testspiels zwischen dem FC Liverpool und dem FSV Mainz 05 in Grödig am 23. Juli wurde den „Reds“-Anhängern ihr geliebtes Banner gestohlen.

Dieses ist bei sämtlichen Reisen rund um den Globus dabei und war nicht nur bei großen Spielen des englischen Traditionsklubs, sondern etwa auch schon in der Antarktis mit dabei.

Wolfgang Stolzlechner vom Fanklub bat die „Krone“ um Hilfe, weshalb ein Aufruf gestartet wurde. Und tatsächlich: Das Banner ist wieder da! Die Diebe schickten es anonym an die rechtmäßigen Besitzer zurück. „Wir sind alle überglücklich und können es eigentlich gar nicht glauben, dass es wirklich funktioniert hat“, ist Stolzlechner erleichtert.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol