ÖVP-Gemeinderatsliste

Alt-Landeshauptmann Pühringer kandidiert in Traun

Oberösterreich
05.08.2021 12:00
War die Kandidatur des amtierenden Trauner Stadtmarketing-Chefs Karl-Heinz Koll als ÖVP-Spitzenkandidat für die Bürgermeisterwahl bereits eine Überraschung, setzt man jetzt noch eins drauf: Ex-Landeshauptmann Josef Pühringer will’s noch einmal wissen.

Prominente Verstärkung erhält Trauns VP-Bürgermeisterkandidat Karl-Heinz Koll. Niemand Geringerer als Josef Pühringer, Landeshauptmann außer Dienst und aktiver Seniorenbund-Landesobmann, kandidiert bei der Wahl am 26. September in seiner Heimatstadt für den Gemeinderat. Pühringer: „Mit meiner Kandidatur auf Listenplatz 15 unterstütze ich das Team Koll und die neue ÖVP – und möchte damit meine Solidarität mit dem neuen Team unter Karl-Heinz Koll zum Ausdruck bringen.“

Bisher neun Mandatare
Bisher war die ÖVP mit neun Mandataren im Trauner Gemeinderat vertreten.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele