Hinweise erbeten:

Flüchtiger Rowdy pflügte Plantage mit Pkw um

Die Polizei fahndet in Gmünd nach einem BMW-Fahrer, der mit seiner Irrfahrt eine Aronia-Plantage verwüstete und dann in „Knight Rider-Manier“ einfach das Zugangstor umfuhr und flüchtete. In seinem Wahn zog der Unbekannte tiefe Gräben, Unterboden und Reifen müssten extrem verdreckt und die Front verbeult sein.

Heftige Szenen spielten sich zwischen Dienstagfrüh und Mittwochabend auf der Umfahrung Gmünd ab: Ein BMW-Fahrer kam im Bereich der Lärmschutzwand von der Fahrbahn ab. Dann fing aber der wahre Wahnsinn erst an. Anstelle Hilfe für die Bergung seines Fahrzeuges zu rufen, gab der Unbekannte Gas. Auf einer Länge von 380 Metern zog er mit seinem Pkw tiefe Gräben.

Erste Hinweise
„Dort ist es so nass, dass selbst ein Traktor Mühe hätte, durchzukommen“, meinte ein Polizist. Obwohl der Lenker mehrfach anfahren musste – er kämpfte sich durch den Schlamm bis vor das Eingangstor. Und auch das konnte ihn nicht bremsen: Er fuhr das Zufahrtstor einfach um und erkämpfte sich so den Weg in die Freiheit. Die Polizei fahndet nun nach dem Flüchtigen. Da Teile des BMW sichergestellt werden konnten, wird ein geländegängiger Pkw oder SUV mit Baujahr vor Juli 2020 gesucht.

Hinweise telefonisch an: 059/133-3400

René Denk
René Denk
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
15° / 18°
leichter Regen
14° / 19°
bedeckt
15° / 20°
bedeckt
15° / 20°
leichter Regen
13° / 16°
bedeckt