VIP-Charity

Blauer „Jäger“ mit Kochschürze im Raspeleinsatz

Beim VIP-Charity-Showkochen in der PlusCity schwang LH-Stellvertreter Manfred Haimbuchner die Krenreibe.

Fein diniert und kranken Kindern geholfen: Beim mittlerweile schon fast traditionellen VIP-Charity-Showkochen in der PlusCity stand LH-Stellvertreter Manfred Haimbuchner mit Hangar-7-Haubenkoch Martin Klein am Herd.

„Feintuner“
Das Duo zauberte Gänseleber-Terrine, Rehrücken mit schwarzem Trüffel und Champagner-Süppchen mit Melone-Sauerrahm-Sorbet. Wenngleich Ersterer dem Küchenvirtuosen nicht ins Handwerk pfuschen wollte, für’s „Feintuning“ zuständig war, gekonnt die Krenreibe schwang.

Gattin ist Küchenchefin
Wie zuhause. Denn auch da, gab der leidenschaftliche Jäger zu, ist Gattin Annette die Chefin am Herd. Obwohl auch er für Söhnchen Otto schon mal gern ein Kalbsschnitzel zubereitet.

Spenden für kranke Kinder
Gäste wie Ke Kelit-Geschäftsführerin Tina Egger, Oberbank-Vorstandsdirektor Martin Seiter oder PlusCity-Geschäftsführer Markus Aumair waren begeistert, Annette Haimbuchner glücklich: Am Ende kamen für ihren Verein „Zwei Hände“, der kranken Kindern hilft, 40.000 Euro zusammen.

Mario Ruhmanseder
Mario Ruhmanseder
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol