26.07.2021 07:55 |

Grosser Bahnhof

Das nächste „Gold“ für Ski-Ass Kathi Liensberger

WM-Gold im Parallelrennen, WM-Gold im Spezialslalom - dazu noch die kleine Kristallkugel für den Gewinn des Slalomweltcups. Die vergangene Saison war für die Göfnerin Katharina Liensberger voll von Höhepunkten. Am Sonntag kam für die 24-Jährige noch ein weiteres „Gold“ hinzu.

Das was - coronabedingt - lange Zeit nicht möglich war, wurde am Sonntag endlich nachgeholt! Ski-Doppelweltmeisterin Katharina Liensberger bekam in ihrer Göfner Heimat jenen großen Bahnhof, den sich die Slalom-Gesamtweltcupsiegerin mit ihren Top-Leistungen in der vorigen Saison mehr als nur verdient hat.

Höhepunkt der großen Medaillenfeier vor unzähligen Fans: Landeshauptmann Markus Wallner überreichte „Gold-Kathi“ als „sichtbares Zeichen der Anerkennung seitens des Landes“ das Ehrenzeichen für sportliche Leistungen in Gold.

Vorarlberg Sport
Vorarlberg Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
12° / 17°
wolkig
14° / 21°
stark bewölkt
14° / 20°
stark bewölkt
14° / 20°
stark bewölkt