25.07.2021 09:00 |

Kommentar

Für Geimpfte darf es keine Nachteile geben!

Eines vorweg: Ich akzeptiere eure Meinung, werte Impfverweigerer. Weil ich Demokrat bin und andere Meinungen gelten lasse. Nachvollziehen kann ich eure Haltung jedoch nicht. Und wenn ihr immer wieder fordert, dass ihr als Nicht-Geimpfte keine Nachteile haben wollt, dann drehe ich den Spieß nun um: Wir Geimpften wollen durch euer verantwortungsloses Handeln nicht benachteiligt werden! Doch das könnte schon bald der Fall sein.

Nämlich dann, wenn uns wegen euch Impf-Verweigerern nach dem Sommer eine vierte Welle droht. Und da meine ich jetzt nicht Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, sondern all jene, die den unzähligen Corona-Verschwörungstheoretikern aufhorchen. Ihr glaubt doch all die skurrilen Märchen nicht wirklich!? Eine vierte Welle, die durch möglichst viele Impfungen verhindert werden könnte, würde uns viele Nachteile bringen.

„Bleibt bitte zu Hause“
Kommt ein weiterer Lockdown, dann müssen auch unsere Kinder wieder ins Homeschooling! Dann müssen wieder Intensivbetten (vor allem) für euch Nicht-Geimpfte reserviert und notwendige Routineeingriffe verschoben werden. Dann müssen Geschäfte und Lokale zusperren! Enorme wirtschaftliche Schäden, Tausende Arbeitslose und (erneut) viele Selbstmorde wären die Folge davon. Und das alles, weil ihr euch nicht impfen lassen wollt. Wie gesagt: Ich respektiere eure Meinung. Das fordere ich aber auch von euch. Bleibt daher also zu Hause und behindert uns Geimpfte nicht am Weg zurück in ein normales Leben!

Markus Gassler
Markus Gassler
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 24°
einzelne Regenschauer
12° / 23°
einzelne Regenschauer
11° / 24°
wolkig
13° / 23°
einzelne Regenschauer
10° / 24°
einzelne Regenschauer