Kommentar

Für Geimpfte darf es keine Nachteile geben!

Tirol
25.07.2021 09:00

Eines vorweg: Ich akzeptiere eure Meinung, werte Impfverweigerer. Weil ich Demokrat bin und andere Meinungen gelten lasse. Nachvollziehen kann ich eure Haltung jedoch nicht. Und wenn ihr immer wieder fordert, dass ihr als Nicht-Geimpfte keine Nachteile haben wollt, dann drehe ich den Spieß nun um: Wir Geimpften wollen durch euer verantwortungsloses Handeln nicht benachteiligt werden! Doch das könnte schon bald der Fall sein.

Nämlich dann, wenn uns wegen euch Impf-Verweigerern nach dem Sommer eine vierte Welle droht. Und da meine ich jetzt nicht Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, sondern all jene, die den unzähligen Corona-Verschwörungstheoretikern aufhorchen. Ihr glaubt doch all die skurrilen Märchen nicht wirklich!? Eine vierte Welle, die durch möglichst viele Impfungen verhindert werden könnte, würde uns viele Nachteile bringen.

„Bleibt bitte zu Hause“
Kommt ein weiterer Lockdown, dann müssen auch unsere Kinder wieder ins Homeschooling! Dann müssen wieder Intensivbetten (vor allem) für euch Nicht-Geimpfte reserviert und notwendige Routineeingriffe verschoben werden. Dann müssen Geschäfte und Lokale zusperren! Enorme wirtschaftliche Schäden, Tausende Arbeitslose und (erneut) viele Selbstmorde wären die Folge davon. Und das alles, weil ihr euch nicht impfen lassen wollt. Wie gesagt: Ich respektiere eure Meinung. Das fordere ich aber auch von euch. Bleibt daher also zu Hause und behindert uns Geimpfte nicht am Weg zurück in ein normales Leben!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele