Blickfang

Go For Green! So cool tragen die Stars Neongrün

Star-Style
01.09.2021 08:39

Lust, den im letzten Jahr so beliebt gewordenen Homeoffice-Look mal gegen etwas Neues zu tauschen? Dann kaufen Sie sich doch ein Stück in Neongrün. Der auffällige Ton ist bei den Promis nämlich derzeit mehr als angesagt und mausert sich schön langsam zum Trend Nummer eins. Wie man ihn am besten trägt? Das zeigen Stars wie Heidi Klum, Izabel Goulart oder Rihanna.

Nachdem Neonfarben 2019 schon einmal hoch im modischen Kurs standen, lassen die Promis einen auffälligen Farbton in diesem Sommer wieder aufleben: Neongrün. Zugegeben, der Quietsch-Ton, der ein wenig an einen Frosch erinnert, mag nicht jedermanns Sache sein. Heidi Klum, Chiara Ferragni und Co. beweisen allerdings, dass die Farbe nicht nur ein echter Blickfang ist, sondern auch richtig cool kombiniert werden kann.

Neongrüne Blazer sind im Trend
Besonders beliebt bei den Promis sind aktuell neongrüne Oversize-Blazer. Heidi Klum kombinierte ihr Stück zu Jeans, weißem Top und weißen Ankle Boots, Hailey Baldwin schlüpfte dazu in Hotpants und grüne Sandalen. 

Model Izabel Goulart spielte in ihrem neongrünen Blazer sogar Tennis - wenn auch gegen sich selbst. Modisch hat sie das Match aber ohnehin gewonnen. Unter dem langen Blazer trug die ehemalige Victoria‘s-Secret-Schönheit nämlich einfach kurze, schwarze Radlerhosen. So wirkte das Stück fast wie ein Mini-Kleid, Gefahr, dass bei einer unachtsamen Bewegung zu viel zu sehen sein könnte, bestand aber dennoch nicht.

Ein Look, der übrigens auch Model-Kollegin Elsa Hosk ausgezeichnet steht.

Doch Goulart kann von der auffälligen Farbe offensichtlich nicht genug bekommen. Denn auch eine Shorts-Westen-Kombination in kräftigem Limettengrün hatte es dem Model angetan.

Farbe sogar Red-Carpet-tauglich
Einen ähnlichen Farbton wählte übrigens auch Instagram-Star Chiara Ferragni für ihren großen Auftritt an der Croisette aus. In einem Wow-Kleid von Designer Giambattista Valli mit silberner Blütenbrodüre und langer Schleppe zog sie am roten Teppich alle Blicke auf sich.

Im neongrünen Badeanzug rekelte sich unterdessen Mick Jaggers schöne Tochter Georgia May für ein Fotoshooting vor der Kamera.

Und Rihanna schlüpfte für die Date-Night mit ihrem Liebsten Asap Rocky in eine Kombination aus schwarzem Mini und semi-transparenter Bluse in Neongrün - tiefe Einblicke inklusive!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele