Säue, nein danke

Zucht-Schwein stand nur auf Eber

Viral
18.11.2004 10:46
Ein bulgarischer Bauer hatte wenig Glück mit einem sündteuren Zuchtschwein. Der schöne, 100kg schwere Eber hatte nämlich einen kleinen Schönheitsfehler – er ist schwul. Jetzt verklagt der Bauer den Züchter, der ihm das Tier angedreht hat.
Warum soll ein Schwein nicht auch homosexuellsein dürfen? Für den Job als schweinischer Zuchtbullestellt die sexuelle Orientierung aber sehr wohl ein großesProblem dar. Schließlich weigert er sich, die Säuezu decken. Wie bulgarische Zeitungen berichten, ist der Besitzerentsetzt: "Er interessiert sich nur für die anderen männlichenSchweine". Niemand wollte ihm das "nutzlose" Zuchtschwein abkaufen,also machte er kurzerhand Würstel daraus. Der Verkäuferreagiert mit Unverständnis: Wenn der Bauer länger gewartethätte, hätte sich das Schwein schon den Säuen undseiner wahren Aufgabe zugewandt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele