Saubere Inhaltsstoffe

Kylie Jenner: Kylie Cosmetics wird jetzt vegan!

Star-Style
08.07.2021 09:10

Kylie Jenner hat ihre Produkte, einschließlich ihrer weltberühmten Lippenkits, mit brandneuen Formeln überarbeitet, die nun vegan, umweltfreundlicher und tierversuchsfrei sind.

In einem Statement erzählte die Schönheit laut „Bang“: „Ich bin so stolz darauf, Kylie Cosmetics mit allen neuen Formeln, die sauber und vegan sind, neu auf den Markt zu bringen. Innovation hat sich in den letzten Jahren weit entwickelt. Bei der Entwicklung dieser Linie war es mir so wichtig, dass ich mich für die Verwendung sauberer Inhaltsstoffe auf der ganzen Linie einsetze, aber niemals auf Leistung verzichten möchte.“

Weiters erklärte sie: „Mein neues Lippenkit bleibt acht Stunden lang erhalten, ist angenehm auf den Lippen und alle meine neuen Formeln sind fantastisch. Ich freue mich, dass alle die neuen Produkte ausprobieren.“

„Alles sauber und vegan“
Darüber hinaus werden die Produkte auf der ganzen Welt in Geschäften wie Selfridges und Harrods in Großbritannien erhältlich sein.

Auf Instagram ließ die Jüngste im Kardashian-Jenner-Clan wissen: „Kylie Cosmetics neu wird offiziell am 15. Juli über KylieCosmetics.com eingeführt! Alles ist sauber und vegan und ich kann es kaum erwarten, dass ihr diese neuen Formeln ausprobiert!“

Berühmte Schwestern
Kylie Kristen Jenner ist die Tochter von Kris Jenner und Caitlyn Jenner, früher Bruce Jenner. Sie wurde gemeinsam mit ihren älteren Halbschwestern Kim, Kourtney und Khloe Kardashian sowie ihrer Schwester Kendall Jenner mit der US-Fernsehshow „Keeping Up with the Kardashians“ berühmt geworden. Als Jungunternehmerin gründete sie die Kosmetikunternehmen Kylie Cosmetics und Kylieskin.

Mit dem Rapper Travis Scott hat sie die dreijährige Tochter Stormi Webster.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele