Neue Kollektion kommt

Kylie Jenner designt jetzt auch sexy Bikinis

Star-Style
19.05.2021 09:00

In Sachen sexy Bademode ist Kylie Jenner Expertin. Immerhin rekelt sich die kleine Schwester von Kim Kardashian am liebsten in knappen Zweiteilern in der Sonne und postet die Fotos davon dann in regelmäßigen Abständen auf Instagram. Kein Wunder, dass die findige Unternehmerin nun auch mit ihren eigenen Bikinis für noch mehr Geld auf ihrem ohnehin schon prall gefüllten Konto sorgen möchte. Laut US-Medien steht eine Beach-Kollektion von Kylie nämlich schon in den Startlöchern.

Wie „TMZ“ herausgefunden hat, reichte Kylie Jenner Dokumente ein, mit denen sie ihre die Marken „Kylie Swim“ und „Kylie Swim by Kylie Jenner“ markenrechtlich schützen lassen will. Wann die neue Linie der 23-Jährigen auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Auf einige heiße Stücke darf man sich aber wohl freuen. Immerhin setzt der Kardashian-Clan selbst am liebsten auf möglichst knappe Bikinis, die ihre ausladenden Kurven noch besser zur Geltung bringen.

Alles für einen stylishen Badetag
Doch neben Bikinis und Badeanzügen soll es in Kylies neuer Beach-Kollektion noch weit mehr zu entdecken geben, berichtete die Klatsch-Webseite. Unter anderem sollen Fans auch Sonnenbrillen, Schwimmbrillen, Strandtaschen, Handtücher und Decken erstehen können. Auch coole Sonnenhüte und Sandalen sowie Badeschlapfen will Kylie designen, um ihren Anhängern einen stylishen Badetag zu ermöglichen.

Kylie Jenner hat eine Reihe von Unternehmen, darunter ihre Marke Kylie Cosmetics. Vergangenes Jahr ließ sie sich bereits die Markennamen „Kylie Body“ und „Kylie Body by Kylie Jenner“ eintragen, um Haar- und Schönheitsprodukte, Cremen und Parfüm separat anzubieten. Gleiches erfolgte zuvor mit „Kylie Baby“ und „Kylie Hair“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele