19.05.2021 09:00 |

Neue Kollektion kommt

Kylie Jenner designt jetzt auch sexy Bikinis

In Sachen sexy Bademode ist Kylie Jenner Expertin. Immerhin rekelt sich die kleine Schwester von Kim Kardashian am liebsten in knappen Zweiteilern in der Sonne und postet die Fotos davon dann in regelmäßigen Abständen auf Instagram. Kein Wunder, dass die findige Unternehmerin nun auch mit ihren eigenen Bikinis für noch mehr Geld auf ihrem ohnehin schon prall gefüllten Konto sorgen möchte. Laut US-Medien steht eine Beach-Kollektion von Kylie nämlich schon in den Startlöchern.

Wie „TMZ“ herausgefunden hat, reichte Kylie Jenner Dokumente ein, mit denen sie ihre die Marken „Kylie Swim“ und „Kylie Swim by Kylie Jenner“ markenrechtlich schützen lassen will. Wann die neue Linie der 23-Jährigen auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Auf einige heiße Stücke darf man sich aber wohl freuen. Immerhin setzt der Kardashian-Clan selbst am liebsten auf möglichst knappe Bikinis, die ihre ausladenden Kurven noch besser zur Geltung bringen.

Alles für einen stylishen Badetag
Doch neben Bikinis und Badeanzügen soll es in Kylies neuer Beach-Kollektion noch weit mehr zu entdecken geben, berichtete die Klatsch-Webseite. Unter anderem sollen Fans auch Sonnenbrillen, Schwimmbrillen, Strandtaschen, Handtücher und Decken erstehen können. Auch coole Sonnenhüte und Sandalen sowie Badeschlapfen will Kylie designen, um ihren Anhängern einen stylishen Badetag zu ermöglichen.

Kylie Jenner hat eine Reihe von Unternehmen, darunter ihre Marke Kylie Cosmetics. Vergangenes Jahr ließ sie sich bereits die Markennamen „Kylie Body“ und „Kylie Body by Kylie Jenner“ eintragen, um Haar- und Schönheitsprodukte, Cremen und Parfüm separat anzubieten. Gleiches erfolgte zuvor mit „Kylie Baby“ und „Kylie Hair“.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol