28.06.2021 22:00 |

Zeugen gesucht!

Fahrerflucht nach Unfall in Innsbruck

Nachdem ein Pkw-Lenker am Montag in Innsbruck so knapp an einem Radelfahrer vorbei gefahren war, dass dieser stürzte, fuhr der Autofahrer einfach davon! Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein 22-Jähriger fuhr am Montag gegen 15.40 Uhr mit dem Fahrrad auf der Innsbrucker Dr.-Ferdinand-Kogler-Straße nach Süden. Noch vor der Unterführung (der Amraser-See-Straße) fuhr ein Pkw-Lenker äußerst knapp am Radfahrer vorbei. Dieser kam dadurch an die Gehsteigkante und stürzte. Der junge Mann erlitt dabei Verletzungen an Knie, Ellenbogen und im Gesicht. Wer nun denkt, der beteiligte Pkw-Fahrer wäre stehen geblieben, der irrt! Während der Pkw-Lenker Fahrerflucht begang, musste der Verletzte ins Krankenhaus gebracht werden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 22°
einzelne Regenschauer
11° / 21°
wolkig
13° / 20°
einzelne Regenschauer
11° / 22°
wolkig
13° / 23°
einzelne Regenschauer