22.06.2021 11:50 |

Burger gratis dazu

USA: McDonald‘s bietet nun auch Corona-Impfung an

Beim Fastfood-Riesen McDonald‘s werden im US-Bundesstaat Kalifornien kostenlose Corona-Impfungen angeboten. Alle, die sich an dem ungewöhnlichen Standort eine Impfung holen, bekommen zum Piks auch einen kostenlosen Burger dazu.

In 70 Filialen kann man sich eine Corona-Spritze holen. Dafür wurden eigene Pop-up-Kliniken eingerichtet - nicht nur das Personal und deren Familien, sondern jeder, der möchte, kann sich gegen den Erreger immunisieren lassen.

Dafür braucht man nicht einmal einen Termin oder eine Krankenversicherung - jeder Interessierte ist willkommen. Die Impfzentren entstanden in Kooperation mit der kalifornischen Gesundheitsbehörde. Wer das Angebot in Anspruch nimmt, bekommt kostenlos einen Bestandteil eines Menüs von McDonalds geschenkt.

Drive-in wurde in Israel zu Teststraße
Es ist nicht das erste Mal, dass der Konzern seine Unterstützung im Kampf gegen die Pandemie anbietet. So wurde vergangenes Jahr in Israel ein Drive-in der Kette in eine Covid-Teststation verwandelt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Juli 2021
Wetter Symbol