Crash in Satteins

Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit Motorrad

Vorarlberg
21.06.2021 10:31

Ein Motorradfahrer war am Sonntag mit einer Beifahrerin am Sozius in Satteins (Vorarlberg) unterwegs, als der Mann die Kontrolle über das Bike verlor und stürzte. Auch ein Autofahrer wurde in den Unfall verwickelt.

Der 42-jährige Motorradfahrer war am Sonntag mit seiner 39 Jahre alten Beifahrerin auf der L 54 in Richtung Satteins unterwegs, als in einer Rechtskurve plötzlich das Vorderrad wegrutschte. Der Mann konnte das Bike nicht mehr steuern, er und seine Beifahrerin stürzten auf die Straße und wurden dabei schwer verletzt. 

Motorrad kracht gegen Auto
Das Motorrad schlitterte unterdessen auf der Straße weiter, wo es mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. Der Pkw-Lenker wurde bei dem Crash leicht verletzt, an Bike und Auto entstand erheblicher Sachschaden. 

Der Motorradfahrer und die Beifahrerin mussten mit dem Rettungshelikopter ins Krankenhaus Feldkirch geflogen werden. Die L54 wurde temporär komplett gesperrt, über 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
4° / 5°
bedeckt
5° / 8°
bedeckt
5° / 8°
bedeckt
6° / 9°
bedeckt



Kostenlose Spiele