29. bis 31. Juli

Szene Open Air: Heuer darf wieder gerockt werden

Vorarlberg
18.06.2021 13:30

Nach der Zwangspause im vergangenen Jahr geht das Szene Open Air heuer wieder an den Start. Der Ticketverkauf startet am 22. Juni.

Eigentlich wurde das Szene Open Air auch für heuer schon abgesagt, doch nun kann es doch noch realisiert werden. Die Öffnungsschritte für Großveranstaltungen machen das möglich. Auf der Website des beliebten Festivals ist zu lesen: „Leute, wir haben good news! Das Szene Openair 2021 findet fix statt!“. 

Tickets können ab 22. Juni erstanden werden. Auch Eintrittskarten, die für das Festival 2020 gekauft wurden, sind heuer gültig. Das Lineup wird am 21. Juni bekannt gegeben. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
5° / 8°
bedeckt
4° / 10°
wolkig
6° / 10°
stark bewölkt
4° / 11°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele