18.06.2021 13:30 |

29. bis 31. Juli

Szene Open Air: Heuer darf wieder gerockt werden

Nach der Zwangspause im vergangenen Jahr geht das Szene Open Air heuer wieder an den Start. Der Ticketverkauf startet am 22. Juni.

Eigentlich wurde das Szene Open Air auch für heuer schon abgesagt, doch nun kann es doch noch realisiert werden. Die Öffnungsschritte für Großveranstaltungen machen das möglich. Auf der Website des beliebten Festivals ist zu lesen: „Leute, wir haben good news! Das Szene Openair 2021 findet fix statt!“. 

Tickets können ab 22. Juni erstanden werden. Auch Eintrittskarten, die für das Festival 2020 gekauft wurden, sind heuer gültig. Das Lineup wird am 21. Juni bekannt gegeben. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
12° / 14°
starke Regenschauer
14° / 16°
starke Regenschauer
15° / 17°
starke Regenschauer
15° / 17°
starke Regenschauer