Shopping Night

Stadt Wels einen Abend lang im Shopping-Fieber

Bunt war die Welser Einkaufsnacht, bei der am Freitag Jung und Alt bis 22 Uhr durch die Gassen bummelten, um Schnäppchen zu ergattern.

Zum Glück meinte es der Wettergott dann doch noch gut mit den Welsern und hielt sich mit dem Regen zurück. „Die Shopping Night ist schon ein Fixpunkt im Kalender. Da muss man einfach hingehen“, meinte etwa Alexandra Kurfner, die sich in der „Waxbar“ beraten ließ. Diese Einstellung hatten so einige Welser und belebten die Innenstadt beim Bummeln in der Altstadt und beim gemütlichen Beisammensein in der Gastronomie.

Freude über etwas Normalität
Unter anderem lockten auch die Fashionshows, Live-Musik und viele tolle Angebote Groß und Klein nach Wels. So etwa auch Anna, Jana und Emilia, denen man die Freude über wieder mehr Normalität deutlich ansah. Sie genossen es so richtig, wieder etwas gemeinsam unternehmen zu können.

„Krone“-Überraschung
Ein Hotspot war auch der „Krone“-Stand, bei dem die Besucher mit einer prall gefüllten Goodiebag überrascht wurden. Beschenkt wurde man dabei mit einem Gutschein vom Hollywood Megaplex, einer erfrischenden Keli Limonade, einer Kostprobe vom Zagler Müsli Bär (Genussland OÖ), der „Krone“-Sonnenbrille sowie einem Fächer und einer Sonnencreme von Kronehit für die nächsten heißen Tage. Übrigens: Die nächste Shopping Night findet am 10. September statt!

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol