Oliver Markoutz

Guardiolas Ex-Schützling beendet Karriere!

Kärnten
10.06.2021 12:25

Mit nur 26 Jahren beendet Oliver Markoutz seine fußballerische Karriere. Der Gallizier stand zuletzt bei Austria Klagenfurt unter Vertrag, jetzt will er sich beruflich neu aufstellen. Markoutz spielte auch für St. Pölten, den FAC und einst im Nachwuchs von Salzburg und Bayern München. 

Einen völlig unerwarteten Weg wird Oliver Markoutz einschlagen! Der bei Austria Klagenfurt heuer in Ungnade gefallene, davor aber großartig treffende Stürmer, hängt seine Fußballschuhe an den Nagel!

„Ich mache mich im Finanzwesen selbstständig, muss langfristig denken. Ich will auch nicht mehr unterklassig kicken. Und der Austria Klagenfurt bin ich überhaupt nicht böse, ich hatte eine tolle Zeit hier“, betont der 26-jährige Gallizier, der ja einst bei Bayern München unter Pep Guardiola trainieren durfte!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele