10.06.2021 12:25 |

Oliver Markoutz

Guardiolas Ex-Schützling beendet Karriere!

Mit nur 26 Jahren beendet Oliver Markoutz seine fußballerische Karriere. Der Gallizier stand zuletzt bei Austria Klagenfurt unter Vertrag, jetzt will er sich beruflich neu aufstellen. Markoutz spielte auch für St. Pölten, den FAC und einst im Nachwuchs von Salzburg und Bayern München. 

Einen völlig unerwarteten Weg wird Oliver Markoutz einschlagen! Der bei Austria Klagenfurt heuer in Ungnade gefallene, davor aber großartig treffende Stürmer, hängt seine Fußballschuhe an den Nagel!

„Ich mache mich im Finanzwesen selbstständig, muss langfristig denken. Ich will auch nicht mehr unterklassig kicken. Und der Austria Klagenfurt bin ich überhaupt nicht böse, ich hatte eine tolle Zeit hier“, betont der 26-jährige Gallizier, der ja einst bei Bayern München unter Pep Guardiola trainieren durfte!

Claudio Trevisan
Claudio Trevisan
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol