30.05.2021 09:44 |

Panik in Kabine

Fledermaus zwingt Flugzeug zur Notlandung

Ein außergewöhnlicher blinder Passagier hat ein indisches Passagierflugzeug zu einer Notlandung gezwungen: Eine Fledermaus hatte sich in die Business-Class einer Maschine von Air India verirrt. Das sorgte bei einigen Passagieren für Panik - der Pilot drehte eine halbe Stunde nach dem Abheben um. Für die Fledermaus ging der Vorfall leider nicht glimpflich aus.

Der Zwischenfall hatte sich auf einem Flug von Delhi nach Newark am 27. Mai ereignet. Die Fledermaus zog in der Business-Class ihre Runden, während die Flugbegleiter verzweifelt versuchten, aufgebrachte Fluggäste zu beruhigen.

Todesurteil für Fledermaus nach der Notlandung
Währenddessen drehte der Pilot um und führte eine Notlandung durch. Nachdem die Maschine am Boden war, wurde die Tierschutzbehörde verständigt, um das Tier aus dem Flugzeug zu holen. Schließlich wurde die Kabine begast und die Fledermaus so getötet. Der Kadaver wurde schließlich in der achten Reihe der Business-Class geborgen.

Miriam Krammer
Miriam Krammer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol