29.05.2021 12:43 |

Eleganz

Dragana Stankovič: Vom Model zur Designerin

„Es klingt verrückt“, sprudelt es aus Dragana Stankovič heraus, „aber ich habe oft keine Hose gefunden, die mir passt.“

Selbst ist die Frau, dachte sie sich und schneiderte sich einfach eine selbst. Auf besagte Hose wurde sie dann so oft von Freundinnen angesprochen, dass sie auf die Idee kam, eine eigene Modelinie zu gründen. „Ich modle schon seit fünf Jahren, habe dadurch tolle Kontakte und konnte meine Kollektion dadurch auch wunderbar umsetzen.“

Blusen, die bindbar sind
Individualität war dabei gefragt, die 24-Jährige schneiderte genau jene Kleidungsstücke, die sie „gefühlt ewig suchte, aber nie fand“. Daraus ist eine 9-teilige Debüt-Kollektion geworden, die vielseitig tragbar ist. Hosen, die sich mit Bändern am Knöchel raffen lassen, Blusen, die unterschiedlich bindbar sind.

„Meine Mode ist elegant und feminin. Viele Teile sind so entworfen, dass man sie im Alltag tragen kann, anders gestylt aber auch wunderbar beim Dinner ausführen kann.“

Sasa Schwarzjirg
Sasa Schwarzjirg
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 17. Juni 2021
Wetter Symbol