26.05.2021 09:38 |

„Hüllen fallen“

Graham: Selbstbräuner führt zu Nackthandlungen

Vorsicht, Nackthandlung! Ashley Graham hat jetzt verraten, dass Selbstbräuner sie dazu bringt, alle Hüllen fallen zu lassen. Dank der gebräunten Haut habe sie nämlich sofort viel mehr Selbstbewusstsein und möchte der ganzen Welt zeigen, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt.

Ashley Graham outete sich jetzt im Gespräch mit „E!“ als Fan von Selbstbräuner. „Ich denke, es ist besser, eine künstliche Bräune zu haben als eine, die man von der Sonne bekommen hat, nur deshalb, weil das besser für die Haut ist. Und das habe ich so einige Male auf die harte Tour lernen müssen“, lachte die Model-Beauty, die Anfang letzten Jahres Mama geworden ist.

Zitat Icon

Wenn ich Selbstbräuner benutze, fühle ich mich einfach zuversichtlich. Das verleiht mir das Gefühl, meine Hüllen fallen lassen zu wollen.

Ashley Graham

Denn: „Wenn ich Selbstbräuner benutze, fühle ich mich einfach zuversichtlich. Das verleiht mir das Gefühl, meine Hüllen fallen lassen zu wollen“, verriet die 33-Jährige.

„Booster fürs Selbstbewusstsein“
Dann spiele es auch „keine Rolle, dass ich noch 13 Kilo mehr durch die Schwangerschaft mit Isaac auf die Waage bringe. Ich denke mir: ,Schaut mich an!‘… Es ist wie ein Booster für das Selbstbewusstsein, einen gebräunten Glow zu haben.“ Selbst während ihrer Schwangerschaft habe sie Selbstbräuner benutzt, verriet Graham abschließend.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol