„Hüllen fallen“

Graham: Selbstbräuner führt zu Nackthandlungen

Star-Style
26.05.2021 09:38

Vorsicht, Nackthandlung! Ashley Graham hat jetzt verraten, dass Selbstbräuner sie dazu bringt, alle Hüllen fallen zu lassen. Dank der gebräunten Haut habe sie nämlich sofort viel mehr Selbstbewusstsein und möchte der ganzen Welt zeigen, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt.

Ashley Graham outete sich jetzt im Gespräch mit „E!“ als Fan von Selbstbräuner. „Ich denke, es ist besser, eine künstliche Bräune zu haben als eine, die man von der Sonne bekommen hat, nur deshalb, weil das besser für die Haut ist. Und das habe ich so einige Male auf die harte Tour lernen müssen“, lachte die Model-Beauty, die Anfang letzten Jahres Mama geworden ist.

Zitat Icon

Wenn ich Selbstbräuner benutze, fühle ich mich einfach zuversichtlich. Das verleiht mir das Gefühl, meine Hüllen fallen lassen zu wollen.

Ashley Graham

Denn: „Wenn ich Selbstbräuner benutze, fühle ich mich einfach zuversichtlich. Das verleiht mir das Gefühl, meine Hüllen fallen lassen zu wollen“, verriet die 33-Jährige.

„Booster fürs Selbstbewusstsein“
Dann spiele es auch „keine Rolle, dass ich noch 13 Kilo mehr durch die Schwangerschaft mit Isaac auf die Waage bringe. Ich denke mir: ,Schaut mich an!‘… Es ist wie ein Booster für das Selbstbewusstsein, einen gebräunten Glow zu haben.“ Selbst während ihrer Schwangerschaft habe sie Selbstbräuner benutzt, verriet Graham abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele