25.05.2021 16:56 |

Ein kalter Mai

Schnee am Berg: Kettenpflicht nach Pfingsten!

Frische Temperaturen, Regen, Schneeregen, auch Schneeflocken hat das Wetter am Dienstag gebracht. Über die Turrach hatte zunächst eine Schneekettenpflicht gegolten, später wurde die Straße wegen des starken Schneefalls gar gesperrt. Zwischen Innerkrems und Ebene Reichenau gilt ebenfalls eine Straßensperre. Auch auf dem Katschberg haben einige Autofahrer zu kämpfen gehabt.

Am  Mittwoch soll sich die Sonne öfter zeigen, Niederschläge sind kaum zu erwarten. Die Temperaturen können bis 19 Grad ansteigen. Doch schon am Donnerstag ist teils wieder mit Regenschauern zu rechnen. Am Freitag und Samstag soll es etwas wärmer werden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol