Leichte Verletzungen

Bub (10) vor Volksschule von Auto angefahren

Tirol
21.05.2021 22:00

Hinter ein Schülergruppe wollte ein Zehnjähriger am Freitag in Wörgl die Straße überqueren. In der Zwischenzeit war aber ein Auto wieder losgefahren, das die Gruppe passieren hatte lassen, und es kam zum Zusammenstoß. 

Am Freitag gegen 10 Uhr fuhr eine 28-jährige Rumänin mit ihrem Pkw auf der Michael-Unterguggenberger-Straße in Wörgl in südliche Richtung. Auf Höhe der dortigen Volksschule hielt die Lenkerin an und ließ eine Schülergruppe die Fahrbahn passieren.

Als die Frau wieder losfahren wollte, überquerte ein zehnjähriger Junge, welcher nicht unmittelbar mit der Gruppe mitging, ebenfalls noch die Fahrbahn. Die 28-Jährige konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zu einem leichten Zusammenstoß, wobei der Junge jedoch nicht einmal zu Sturz kam.

Durch den Unfall erlitt der 10-Jährige leichte Verletzungen im Bereich des rechten Beines. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Kufstein eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele