21.05.2021 14:35 |

37-jährige Deutsche

Alkolenkerin hinterließ eine Spur der Verwüstung

Mit weit überhöhter Geschwindigkeit war die stark alkoholisierte Fahrerin am frühen Freitagmorgen gegen 1.30 Uhr von Deutschland kommend Richtung Raststätte Bodensee abgebogen, hatte die Leitschienen mehrmals touchiert und ein Schild niedergemäht.

Am Tatort waren nur die beschädigten Leitschienen, ein umgefahrenes Schild und mehrere Fahrzeugteile zurückgeblieben. Ein Ölspur führte vom Unfallort nach Lochau, verlor sich aber dann. Im Zuge eines Zeugenaufrufs meldete sich schließlich ein Unternehmer aus Hörbranz.

Der gesuchte silberne Audi stehe auf dem Parkplatz seines Firmengeländes. Eine Frau würde darin sitzen und schlafen. Wenig später traf die Polizei bei der Rauschkugel ein und beendete das Nickerchen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 37-jährige Deutsche um 10 Uhr morgen immer noch beachtliche 1,6 Promille hatte. Der Schein ist weg, sie wurde angezeigt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
12° / 17°
wolkig
14° / 21°
stark bewölkt
14° / 20°
stark bewölkt
14° / 20°
stark bewölkt