In Linz

Randalierer bekam Hand- und Fußfesseln verpasst

Oberösterreich
19.05.2021 20:40

Festgenommen werden musste ein 40-jähriger aus dem Bezirk Wels-Land am Nachmittag des 19. Mai 2021 in der Linzer Innenstadt. Er randalierte so sehr, dass er Hand- und Fußfesseln bekam.

Gegen 14 Uhr saß er im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses und ließ seine Beine aus einem geöffneten Fenster hängen. Nachdem er von Hausbewohnern dazu bewegt wurde, sich vom Fenster wegzubewegen, bedrohte er den ebenfalls anwesenden 32-jährigen Hausbesorger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit dem Umbringen.

Am Boden fixiert
Die herbeigerufenen Polizisten mussten den 40-Jährigen am Boden fixieren und festnehmen. Diese und eine weitere unterstützende Streife bedrohte der Mann im Anschluss mehrmals mit dem Umbringen. Weil er auch immer wieder in Richtung der Beamten trat, wurden ihm zusätzlich zu den Handfesseln auch Fußfesseln angelegt. Der 40-Jährige wurde ins Linzer Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele