In Munderfing

15-Jähriger bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

Oberösterreich
19.05.2021 21:03

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mopedlenker und einem Lkw-Fahrer kam es am 19. Mai 2021 gegen 15.50 Uhr im Gemeindegebiet von Munderfing. Der 15-Jährige wurde schwer verletzt.

 Ein 25-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Salzburg-Land lenkte dabei den Lkw seines Arbeitgebers auf der Achenloher Gemeindestraße Richtung Lichteneck. Zur selben Zeit fuhr ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Mofa auf der Baumgartnerstraße Richtung Achenlohe. Die Kreuzung der beiden Straßen dürfte er geradeaus überqueren haben wollen.

Rechtwinkliger Zusammenstoß
Es kam zum rechtwinkeligen Zusammenstoß, bei dem der Jugendliche im Bereich zwischen Führerhaus und Kipperaufbau mit dem Lkw kollidierte. Er kam dabei zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Lkh Salzburg geflogen.

Auch  im Mühlviertel krachte es
Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach bei einem Verkehrsunfall am 19. Mai 2020 gegen 16.30 Uhr im Gemeindegebiet von Altenfelden. Er fuhr mit seinem Pkw auf der Veldnerstraße Richtung Neufelden. Gleichzeitig fuhr ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Wagen auf der B 127 Richtung Rohrbach. Bei der Kreuzung der beiden Straßen kam es zum rechtwinkeligen Zusammenstoß. Der verletzte Pensionist wurde ins Krankenhaus Rohrbach gebracht.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele