15.05.2021 10:38 |

Schnittverletzungen

Streit eskaliert: Betrunkener flog durch Glastür

Blutig endete in der Nacht auf Samstag eine Streiterei zwischen zwei Männern in Innsbruck: Ein 51-Jähriger hatte seinen Kontrahenten (25) gegen eine Glastür gestoßen, wodurch diese beschädigt wurde und sich der junge Mann Schnittverletzungen zuzog.

Kurz vor 3 Uhr waren sich die beiden Männer vor einem Wohnhaus in Innsbruck-Mühlau in die Haare geraten. Warum, ist derzeit noch völlig unklar. Jedenfalls geriet der Streit aus dem Ruder.

Mehrere Schnittverletzungen
Der 51-jährige Verdächtige soll seinen jüngeren Kontrahenten schließlich gegen die Eingangstür aus Glas gestoßen haben. Diese ging dabei zu Bruch und der 25-Jährige erlitt dadurch mehrere Schnittverletzungen.

Mit Rettung in die Klinik
Der junge Einheimische wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert, erklärt ein Polizei-Sprecher gegenüber der „Krone“. Beide Personen seien erheblich alkoholisiert gewesen. Weitere Ermittlungen laufen.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 28°
stark bewölkt
8° / 27°
stark bewölkt
12° / 25°
bedeckt
10° / 27°
stark bewölkt
13° / 27°
stark bewölkt