14.05.2021 12:01 |

Streit eskalierte

Frau Nachrichten geschickt: Spitalsreif geprügelt

Weil ein 27-Jähriger Nachrichten an die Frau eines 26 Jahre alten Mannes geschrieben hatte, ist Letzterer am Donnerstagnachmittag in Wien-Favoriten auf den Verfasser mit Fäusten und Füßen losgegangen. Gemeinsam mit seinem vier Jahre jüngeren Bruder soll der 26-Jährige den Mann zusammengeschlagen haben. Die mutmaßlichen Angreifer wurden vorläufig festgenommen.

Ursprünglich hatte das bulgarische Brüderpaar den 27-Jährigen in der Quellenstraße lediglich zur Rede stellen wollen. Dann soll die Situation jedoch eskaliert sein, wie der 26-Jährige später angab. Die Brüder gingen mit Schlägen und Tritten auf den Kontrahenten los. Der 27-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, sodass er nach der Erstversorgung von der Berufsrettung ins Spital gebracht werden musste.

Festnahme unweit des Tatortes
Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten konnten die beiden Verdächtigen wenig später unweit des Tatortes vorläufig festnehmen. Ermittlungen laufen wegen absichtlich schwerer Körperverletzung.

Christine Steinmetz
Christine Steinmetz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol
Wien Wetter