Schaden groß

Brand in Einfamilienhaus: Söhne schlugen Alarm

Tirol
11.05.2021 18:09

80 Feuerwehrleute mussten Dienstagmittag in Telfes im Stubaital zu einem Brand im Haus einer fünfköpfigen Familie ausrücken. Die Söhne hatten das Feuer entdeckt. Erste Löschversuche der Familie waren vergeblich. Der Schaden ist beträchtlich. 

Kurz nach Mittag dürfte der Brand in einem Zimmer im Obergeschoss des Hauses ausgebrochen sein. Die Familie war daheim, bemerkte zunächst aber nichts von dem Feuer. Die beiden Söhne entdecken den Brand schließlich und schlugen Alarm. 

Mit Wasser und Handfeuerlöscher versuchten Familienmitglieder, dem Feuer Herr zu werden. Doch der Brand hatte sich schon zu weit ausgebreitet. Die Feuerwehren Telfes, Mieders, Fulpmes und Neustift rückten mit knapp 80 Einsatzkräften aus und konnten den Brand löschen. Personen kamen keine zu Schaden, der Sachschaden ist aber beträchtlich. Die Brandursache ist laut Polizei derzeit noch unklar. Die Brandermittler werden am Mittwoch erwartet.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele