Nach Festival-Absage

Auf zur kronehit Electric Love Boutique Edition!

Musik
10.05.2021 12:24

Aufgrund der Corona-Lage kann das für 2021 geplante kronehit Electric Love Festival nicht stattfinden. Doch die Veranstalter sorgen mit einem einzigartigen Konzept für eine erfreuliche Überraschung: Mit der von 26. bis 28. August stattfindenden „kronehit Electric Love Boutique Edition“ des kronehit Electric Love Festivals wird nach einer viel zu langen Durststrecke nämlich trotzdem wieder Festivalfeeling am Salzburgring geboten. Das Coolste daran: Die streng limitierten Tickets sind bis 14. Mai exklusiv ausschließlich bei kronehit zu gewinnen! 

(Bild: kmm)

Drei einzelne Tage, streng limitierte Tickets ohne Camping für 10.000 Besucher pro Tag, über 100 Acts: Bei der kronehit Electric Love Boutique Edition des kronehit Electric Love Festivals wird 2021 das lang ersehnte Festivalfeeling zurückgebracht. Und kronehit bringt seine Hörer aufs Gelände! Unter dem Motto „Können 10.000 lauter sein als 50.000?“, dürfen Besucher endlich wieder live miterleben, wie Beats aus riesigen Boxen schallen und sich an der Bar das wohl beste Getränk des Lebens holen, weil es so lange auf sich warten ließ.

Auf dieses Festival will jeder!
Endlich wieder das Gefühl genießen, mit Freunden zu feiern und die Augen schließen, während die Musik über das Gelände hallt. Electric-Lovers haben die Chance des Jahres, bei kronehit exklusiv Tickets zu gewinnen, bevor diese überhaupt zu ergattern sind. Es heißt also, schneller sein als der Blitz, denn auf das Festival des Jahres will jeder!

Familiär und nah wie noch nie
Das Datum wurde neu bestimmt: Von 26. bis 28. August gibt es am Salzburgring für kronehit-Gewinner einen ganzen Tag lang die Lieblingsacts so familiär und nahe wie noch nie. „3 x 1= 11“ wird sprichwörtlich für drei einzelne Festivaltage, die in diesem Jahr für das ELF - die Abkürzung des kronehit Electric Love Festivals - stehen, zur Partygarantie des Jahres.

Der Run um die allerersten der heiß begehrten Tickets startet also unter kronehit.at für die Hörer bereits ab sofort! Jetzt exklusiv und nur bei kronehit Tageskarten gewinnen und als erster einen Fixplatz als Electric-Lover sichern!

Weitere Infos zum Festival und Gewinnspiel finden Sie HIER!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele