21.05.2021 09:44 |

Promis verrückt danach

Das ist das heißeste Crop-Top des Sommers

Das Crop-Top hat ein heißes Update bekommen. Das schärfste Bauchfrei-Leiberl des Sommers heißt „Underwire Polo“ und ist eine Mischung aus BH und Polo-Shirt. Stars wie Bella Hadid, Ariana Grande oder Sängerin Rosalia sind schon Fans des ganz schön freizügigen Kleidungsstücks.

Wenn die Temperaturen langsam steigen, darf auch endlich wieder mehr Haut gezeigt werden. Doch wem ein schnödes Crop-Top nicht sexy genug ist, der sollte wohl auf das „Underwire Polo“ der US-Marke Mirror Palais des Designers Marcelo Gaia zurückgreifen. 

Top lässt Underboob blitzen
Das neue Trendstück ist um die Schultern mit Poloshirt-Kragen und langen Ärmeln zwar ziemlich züchtig, dafür ab dem Busen umso freizügiger. Dank seiner eingenähten BH-Reifen endet das Designer-Stück, das für nicht ganz billige 325 Dollar erhältlich ist, direkt unter den Brüsten und lässt durchaus auch mal den Underboob der Trägerin blitzen.

Es sei auch sein Lieblingsstück, verriet der Designer der „Page Six Style“. „Ich liebe es, zu sehen, welche Wirkung es bei den Leuten hat. Es ist so lustig, weil es eigentlich nur ein Top ist, aber aus irgendeinem Grund reagieren die Menschen sehr stark darauf.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol