Promis verrückt danach

Das ist das heißeste Crop-Top des Sommers

Star-Style
21.05.2021 09:44

Das Crop-Top hat ein heißes Update bekommen. Das schärfste Bauchfrei-Leiberl des Sommers heißt „Underwire Polo“ und ist eine Mischung aus BH und Polo-Shirt. Stars wie Bella Hadid, Ariana Grande oder Sängerin Rosalia sind schon Fans des ganz schön freizügigen Kleidungsstücks.

Wenn die Temperaturen langsam steigen, darf auch endlich wieder mehr Haut gezeigt werden. Doch wem ein schnödes Crop-Top nicht sexy genug ist, der sollte wohl auf das „Underwire Polo“ der US-Marke Mirror Palais des Designers Marcelo Gaia zurückgreifen. 

Top lässt Underboob blitzen
Das neue Trendstück ist um die Schultern mit Poloshirt-Kragen und langen Ärmeln zwar ziemlich züchtig, dafür ab dem Busen umso freizügiger. Dank seiner eingenähten BH-Reifen endet das Designer-Stück, das für nicht ganz billige 325 Dollar erhältlich ist, direkt unter den Brüsten und lässt durchaus auch mal den Underboob der Trägerin blitzen.

Es sei auch sein Lieblingsstück, verriet der Designer der „Page Six Style“. „Ich liebe es, zu sehen, welche Wirkung es bei den Leuten hat. Es ist so lustig, weil es eigentlich nur ein Top ist, aber aus irgendeinem Grund reagieren die Menschen sehr stark darauf.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele