Frisuren-Trend

Gigi Hadid: Hype um ihre frechen Zöpfchen

Star-Style
20.05.2021 09:46

Gigi Hadid sorgt mit einem Instagram-Foto für den Frisuren-Hype der Stunde. Das Tolle daran: Die kessen „Bubble Braids“ sind ganz leicht nachzustylen!

Aufwendige Flechtfrisuren schauen zwar toll aus, verlangen aber sehr viel Fingerspitzengefühl und noch mehr Geduld. Wer beides nicht hat, der sollte sich Gigi Hadid als Style-Vorbild nehmen. Die Topmodel-Beauty sorgt mit mehreren Schnappschüssen ihrer Frisur nämlich gerade für viel Aufregung - und das liegt sicherlich auch daran, dass es gar nicht viel Talent braucht, um diese selbst zu frisieren.

„Bubble Braids“ machen Frisur zum Hingucker
Der Hingucker: die kessen „Bubble Braids“, die sich die 26-Jährige in ihre langen Locken flechten ließ. Dazu von den offenen Haaren links und rechts des Gesichts je eine schmale Strähne nehmen und diese in regelmäßigen Abständen mit Gummiringerl versehen.

Danach die Haare zwischen den Gummiringerl ein wenig aufbauschen, damit die Zöpfchen wie eine Perlenkette - oder eben eine Kette aneinandergereihter „Seifenblasen“ - wirken. Voilà, schon ist der Look à la Gigi Hadid fertig. 

Wer übrigens nicht genug von den lustigen „Bubble Braids“ bekommt, der kann sich diesbezüglich natürlich austoben. Wie wär‘s mit den lustigen „Bubbles“ als Pferdeschwanz? Oder im Pippi-Langstrumpf-Stil? Das Netz ist jedenfalls voll mit lustigen Inspirationen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele