05.05.2021 07:42 |

Kosmetik-Botschafterin

Christine Reiler setzt bei Schönheit auf die Natur

TV-Ärztin Christine Reiler setzt in Sachen Schönheit auf Kräuter und Blumen.

Ein Meer aus Rosen und Kräutern, dazwischen Blitzlichtgewitter - im Zentrum Christine Reiler. Die „Miss Austria“ von 2007, heute als Ärztin, Autorin und ORF-Expertin erfolgreich tätig, ist die neue Markenbotschafterin der Naturkosmetikmarke Master Lin - mit voller Überzeugung.

Als Kräuterexpertin träumt sie bereits von einer eigenen Serie für die österreichische Marke: „Ich freue mich über die Zusammenarbeit und dass ich mich einbringen darf. Meine Einstellung zum Thema Schönheit hat sich seit der Miss-Austria-Wahl vor drei Jahren (lacht) verändert. Heute achte ich mehr auf mich und darauf, welche Inhaltsstoffe für meine Haut gut sind - genauso wie ich auf Bio-Qualität bei der Ernährung meiner Kinder achte.“

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol