Noch nicht gemeldet

Herzensdame von Angern ist noch verschollen

Niederösterreich
04.05.2021 17:00
Drei Wochen ist es her, dass Gerhard Schiegl aus Waidhofen an der Thaya seinen ganzen Mut zusammengenommen und sich auf der Suche nach seiner Herzensdame verzweifelt an die „Krone“ gewandt hatte. Er hatte sie beim Wandern kennengelernt. Auf den Bericht gab es viel Resonanz, doch die Angebetete war nicht dabei.

„Ich habe sehr viele Rückmeldungen bekommen. Die meisten waren extrem positiv, mir wurde oft zu dem mutigen Schritt gratuliert, in die Zeitung zu gehen“, sagt der 59-Jährige. „Ist er das wirklich“, sei oft die erste Reaktion auf ihn, wenn ihn Unbekannte beim Einkaufen mit Maske begegnen. „Hat sie sich schon gemeldet?“, sei dann immer die nächste Frage.

Herzensdame am Marillenerlebnisweg bei Krems getroffen
Er lernte die Frau auf dem Marillenerlebnisweg in Angern am 9. April kennen. Was er von ihr weiß: Sie hat einen kleinen Hund und benötigte damals einen Ausreisetest aus ihrem Heinatbezirk. Die Wegbetreiber sicherten ihm sogar ein Geschenk zu, würden sich beide melden. Weiters machten Schiegl zehn Frauen den Hof. „Ich will aber sie wiedertreffen, keine andere“, bleibt ihm noch ein kleiner Funken Hoffnung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele