Noch nicht gemeldet

Herzensdame von Angern ist noch verschollen

Drei Wochen ist es her, dass Gerhard Schiegl aus Waidhofen an der Thaya seinen ganzen Mut zusammengenommen und sich auf der Suche nach seiner Herzensdame verzweifelt an die „Krone“ gewandt hatte. Er hatte sie beim Wandern kennengelernt. Auf den Bericht gab es viel Resonanz, doch die Angebetete war nicht dabei.

„Ich habe sehr viele Rückmeldungen bekommen. Die meisten waren extrem positiv, mir wurde oft zu dem mutigen Schritt gratuliert, in die Zeitung zu gehen“, sagt der 59-Jährige. „Ist er das wirklich“, sei oft die erste Reaktion auf ihn, wenn ihn Unbekannte beim Einkaufen mit Maske begegnen. „Hat sie sich schon gemeldet?“, sei dann immer die nächste Frage.

Herzensdame am Marillenerlebnisweg bei Krems getroffen
Er lernte die Frau auf dem Marillenerlebnisweg in Angern am 9. April kennen. Was er von ihr weiß: Sie hat einen kleinen Hund und benötigte damals einen Ausreisetest aus ihrem Heinatbezirk. Die Wegbetreiber sicherten ihm sogar ein Geschenk zu, würden sich beide melden. Weiters machten Schiegl zehn Frauen den Hof. „Ich will aber sie wiedertreffen, keine andere“, bleibt ihm noch ein kleiner Funken Hoffnung

René Denk
René Denk
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
10° / 14°
Regen
10° / 14°
Regen
12° / 15°
Regen
12° / 17°
leichter Regen
10° / 10°
Regen