03.05.2021 10:27 |

„Gesund und glücklich“

Ellie Goulding ist zum ersten Mal Mama geworden

Ellie Goulding ist Mama geworden. Die britische Sängerin und ihr Mann Caspar Jopling freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ob es ein Bub oder ein Mädchen ist und wie der Nachwuchs heißen soll, das behielt das Paar aber noch für sich.

Die frohe Botschaft teilte der stolze Papa in seiner Instagram-Story. „Mama und Baby sind gesund und glücklich“, schrieb Caspar Jopling dort. „Sehr dankbar. In diesem magischen und persönlichen Moment würden wir uns sehr freuen, unsere Privatsphäre genießen zu können. Vielen Dank!“

Goulding hielt Schwangerschaft lange geheim
Schon ihre Schwangerschaft genoss Ellie Goulding die meiste Zeit im Privaten. Die Sängerin wartete bis zu ihrem dritten Trimester im Februar, bis sie bekannt gab, dass sie schwanger ist. Trotz Babys werden ihre Fans aber nicht auf die Chartstürmerin verzichten müssen.

Wie die 34-Jährige nämlich schon vor der Geburt in einem Interview mit der „Vogue“ verraten hatte, werde sie auch weiterhin auf der Bühne stehen. „Ich freue mich darauf, Mutter zu sein, aber ich möchte auch sicherstellen, dass ich weiter arbeite. Ich kann es kau erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Ich freue mich auf die Herausforderung. Es wird eine völlig neue Erfahrung.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol