„Gesund und glücklich“

Ellie Goulding ist zum ersten Mal Mama geworden

Adabei
03.05.2021 10:27

Ellie Goulding ist Mama geworden. Die britische Sängerin und ihr Mann Caspar Jopling freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ob es ein Bub oder ein Mädchen ist und wie der Nachwuchs heißen soll, das behielt das Paar aber noch für sich.

Die frohe Botschaft teilte der stolze Papa in seiner Instagram-Story. „Mama und Baby sind gesund und glücklich“, schrieb Caspar Jopling dort. „Sehr dankbar. In diesem magischen und persönlichen Moment würden wir uns sehr freuen, unsere Privatsphäre genießen zu können. Vielen Dank!“

Goulding hielt Schwangerschaft lange geheim
Schon ihre Schwangerschaft genoss Ellie Goulding die meiste Zeit im Privaten. Die Sängerin wartete bis zu ihrem dritten Trimester im Februar, bis sie bekannt gab, dass sie schwanger ist. Trotz Babys werden ihre Fans aber nicht auf die Chartstürmerin verzichten müssen.

Wie die 34-Jährige nämlich schon vor der Geburt in einem Interview mit der „Vogue“ verraten hatte, werde sie auch weiterhin auf der Bühne stehen. „Ich freue mich darauf, Mutter zu sein, aber ich möchte auch sicherstellen, dass ich weiter arbeite. Ich kann es kau erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Ich freue mich auf die Herausforderung. Es wird eine völlig neue Erfahrung.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele