Star-Lieblinge

Kleider mit süßen Prints sorgen für gute Laune

Star-Style
14.05.2021 09:00

So richtig wollte der Frühling heuer noch nicht in Schwung kommen. Den Stars ist das aber egal - sie haben nämlich ihr modisches Gute-Laune-Repezpt längst gefunden. Und das heißt: bunte Hippie-Kleider mit süßen Prints. Von diesen Stücken kann man einfach nicht genug bekommen!

Heidi Klum setzte jetzt beim Weg zur Aufzeichnung von „America‘s Got Talent“ mit einem rosaroten Kleid mit roten XXL-Blüten dafür, dass die Paparazzi gar nicht oft genug auf den Auslöser drücken konnten. Und mit ihrem coolen Outfit liegt die 47-Jährige absolut im Trend. Denn lange oder zumindest wadenlange Kleider sind bei den Promis angesichts der zaghaft steigenden Temperaturen gerade voll im Trend.

So schlenderte auch Model Eiza Gonzalez kürzlich im langen Kleidchen mit auffälligem Zitronen-Print durch die Straßen von Los Angeles. Model-Kollegin Elsa Hosk posierte derweil im grünen Valentino-Kleid mit Lilien-Print unterm Zitronenbaum.

Auf ein dezenteres Muster setzten hingegen Stars wie Olivia Palermo, Katie Holmes oder Diane Kruger. Zarte Millefleur-Muster oder freche Tupfen sorgen aber dennoch für echte Frühlingsgefühle.

Ein Trend, der übrigens auch Royals sehr gut steht, wie Herzogin Kate bewiesen hat. Die Ehefrau von Prinz William wählte für die offiziellen Porträts, die anlässlich des 10. Hochzeitstages des königlichen Traumpaares geschossen wurden, nämlich ein hellblaues Kleidchen im Pünktchen- und Blüten-Mustermix. Einfach bezaubernd schön!

Freilich machen florale Prints nicht nur auf Kleidern was her, sondern auch auf schicker Wäsche. Wer schlüpft nicht gerne gleich am Morgen in einen zarten Mantel mit Blümchen? Für einen peppigen Hingucker in knöchellangen Hosen sorgen Söckchen mit bunten Blumen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele