04.05.2021 09:35 |

Promi-Trend

Die Stars lassen wieder ihre Bauchnabel blitzen!

Schlagerstar Beatrice Egli hat sich auf ihrem neuesten Schnappschuss von ihren dicken Winterklamotten verabschiedet und begeistert in einem ziemlich knappen Outfit. Auf Instagram - siehe Video oben - posiert in einem bauchfreien Top. Auch andere Stars lieben den Look im Augenblick und zeigen ihre straffe Mitte. 

Heidi Klum etwa stolzierte zum „America‘s Got Talent“-Dreh unlängst im BH mit einem superknappen Pullover drüber, der wirkte, als wäre er einfach über der Brust zerschnitten worden. 

Bei Models ist der Look gerade besonders beliebt. 

Gigi Hadid, ihre Schwester Bella Hadid, Hailey Bieber und Emily Ratajkowski ließen ebenfalls ihre Bauchnabel blitzen. Weite Jeans und plissierte Hosen sowie überlange offene Mäntel oder wuchtige Jacken drüber komplettieren den Look und machen ihn frühlings-tauglich, sollte das Wetter noch nicht ganz mitspielen. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol