21.04.2021 10:04 |

Dieb im Zug gefasst

Teure Anti-Falten-Cremes als Beutestücke im Gepäck

In der Angst vieler Menschen vor dem Älterwerden witterte ein Ladendieb das große Geschäft. Gezielt erbeutete er teure Anti-Aging-Cremes. Als der Slowake von seiner letzten Tour mit dem Zug heimreisen wollte, flog er bei einer Polizeikontrolle in Kittsee auf. Gegen seine akuten Sorgenfalten gab es kein Mittel.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Diebesgut als Jungbrunnen: Auf kostspielige Kosmetikartikel, die das Älterwerden sichtbar verlangsamen sollen, hat sich ein Krimineller aus der Slowakei spezialisiert. Auf seiner letzten Tour durch Geschäfte im Burgenland machte er reiche Beute. Mit einem Gepäckstück voller gestohlener Anti-Falten-Cremes machte er sich per Zug auf den Heimweg.

Polizei schnappt Dieb
Als die Garnitur in Kittsee ankam, führte die Polizei – wie gewohnt – ihre Grenzkontrollen durch. Bei dem slowakischen Fahrgast überprüften die Beamten nicht nur, ob er zum Aufenthalt in Österreich berechtigt war. Auch sein Gepäck wurde genau unter die Lupe genommen. Rasch war der Täter überführt. Die Beutestücke wurden sichergestellt. Dabei hätte der Dieb selbst eine Creme gegen sein vor Nervosität verknittertes Gesicht gebraucht. Anzeige!

Karl Grammer & Christian Schulter, Kronen Zeitung

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 02. Oktober 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
12° / 17°
leichter Regen
8° / 19°
bedeckt
13° / 16°
Regen
13° / 17°
leichter Regen
10° / 16°
leichter Regen