17.04.2021 16:29 |

Ein Verletzter

Unfall mit vier Autos im Bregenzerwald

Bei einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos ist am Samstagvormittag in Alberschwende im Bregenzerwald ein 59 Jahre alter Mann verletzt worden.

Ein 89-jähriger Autofahrer hatte um 9.30 Uhr beim Einbiegen in die L200 das Auto einer 25-Jährigen touchiert, die auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen den Pkw des 59-Jährigen prallte, berichtete die Polizei. Eine hinter ihm fahrende 38-Jährige konnte nicht rechtzeitig bremsen und kollidierte ebenfalls mit seinem Auto.

59-Jähriger wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht
Der 89-Jährige bog vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes nach rechts in die L200 Richtung Egg ein und stieß dabei mit der linken vorderen Fahrzeugecke gegen das linke Hinterrad des Richtung Dornbirn fahrenden Autos der 25-Jährigen. Das Fahrzeug prallte seitlich gegen den Pkw des entgegenkommenden 59-Jährigen. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Die Autos wurden teils erheblich beschädigt, drei von ihnen mussten abgeschleppt werden. Die L 200 wurde für 30 Minuten gesperrt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
6° / 14°
einzelne Regenschauer
6° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 17°
einzelne Regenschauer