Unfall auf der A2

Auto stieß gegen Lkw-Anhänger - Mitfahrerin tot

Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) ist eine 65-jährige Frau ums Leben gekommen. Der Lenker, ein 57-jähriger polnischer Staatsbürger, fuhr in der Nacht auf Samstag um 0.55 Uhr mit zwei Frauen von Graz kommend Richtung Wien. Im Gemeindegebiet von Traiskirchen (Bezirk Baden) stieß der Pkw aus noch ungeklärter Ursache gegen das Heck eines vor ihm fahrenden Lkw-Anhängers. 

Nach dem Aufprall kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Der Pkw durchstieß einen Wildschutzzaun und kam danach auf einem angrenzenden Acker zum Stillstand.

Die 65-jährige polnische Staatsbürgerin, die am Rücksitz saß, erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Pkw-Lenker sowie die 58-jährige Beifahrerin wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus Baden gebracht.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
10° / 17°
stark bewölkt
10° / 14°
leichter Regen
10° / 19°
stark bewölkt
11° / 18°
stark bewölkt
9° / 14°
leichter Regen