Mann flüchtete

Vom Grenzraser fehlt weiterhin jede Spur

Salzburg
17.04.2021 12:00
Die Exekutive suchte nach dem Mann mit Spürhunden, der Polizeihubschrauber flog samt Nachtsichtgeräten seine Runden – doch jener BMW-Fahrer, der sich in der Nacht auf Donnerstag beim Walserberg eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte und dabei eine Grenzsperre durchbrach, bleibt weiter verschwunden.

Sein Auto – es ist als gestohlen gemeldet – steht weiterhin auf dem Gelände der Autobahnpolizei in Anif. Der Lenker selbst ist weiterhin auf der Flucht. Auch knapp zwei Tage nach seiner nächtlichen Irrfahrt am Walserberg konnte ihn die Polizei nicht schnappen.

Wie berichtet, fuhr der Mann in der Nacht auf Donnerstag mit seinem BMW in hohem Tempo auf den Autobahn-Grenzkontrollpunkt beim Walserberg zu. Er bremste nicht, sondern durchbrach Absperrungen. Erst nach einigen hundert Metern bremste er und stellte sein arg ramponiertes Gefährt am Pannenstreifen ab. Dann flüchtete er zu Fuß in ein angrenzendes Waldstück.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele