15.04.2021 12:36 |

Start am 1. Juni

„Ich sehe viel Entwicklungspotenzial“

Der 35-Jährige Riefensberger soll unter anderem das Scouting weiterentwickeln und die Rahmenbedingungen für erfolgreichen Fußball in Altach schaffen. Was die Hauptakteure über die Verpflichtung des zukünftigen, neuen Sportlichen Leiters und alten Bekannten sagen, erfahren Sie hier.

Werner Grabherr, zukünftiger Sportlicher Leiter:„Ich freue mich darauf, in neuer Position zum SCR Altach zurückzukehren. Ich konnte nach der intensiven Zeit in Altach sehr viel Kraft tanken, mich persönlich weiterentwickeln und neu ausrichten. Ich sehe im SCR Altach nach wie vor viel Entwicklungspotential.“

Grabherr ist Inhaber der UEFA Pro Lizenz und hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert. Aktuell ist er noch im Olympiazentrum Vorarlberg in der Fachverbandsunterstützung tätig.

Christoph Längle, Geschäftsführer: „Werner bringt vielfältige Kompetenzen für diese Position mit und ist im Herzen ein SCRA’ler. Mit seinen Fähigkeiten, seinem Fleiß und seinem Blick aufs Ganze wird er maßgeblich zur Weiterentwicklung des SCR Altach beitragen.“

Auch Präsident Peter Pfanner freut sich, einen jungen Vorarlberger für diese wichtige Position präsentieren zu können: „Werner Grabherr hat in Altach zwischen 2012 und 2019 vieles bewegen können und ist dem Verein immer verbunden geblieben. Gemeinsam mit Damir Canadi wird er die Kaderzusammenstellung gestalten und die Verantwortung im sportlichen Bereich übernehmen.“ 

Fakten

Steckbrief Werner Grabherr:

  • Geburtsdatum: 08.09.1985
  • Nationalität: Österreich
  • Zukünftige Funktion: Sportlicher Leiter
 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
7° / 11°
starke Regenschauer
8° / 15°
einzelne Regenschauer
8° / 15°
starke Regenschauer
8° / 15°
einzelne Regenschauer